Termine

Bautag Klingentrail17.03.2018 Bautag Klingentrail
Beginn
10:30 Uhr
Ende
16:00 Uhr
Kalender
Allgemein
Ort
Klingentrail

Hallo Velos,

am Samstag, den 17.3. ist vorraussichtlich wieder Trailbau-Tag.

In März und April sind wir bei gutem Wetter übrigens meistens Samstags vor Ort.

Für kurzfristige Rückfragen ruft oder textet mich an.

Für alle, die sich auskennen wird Treffpunkt wieder 10:30 Uhr in Zufahrt 2. Ansonsten empfehle ich Parken am Velo Dirtspot. Eine Beschreibung wie ihr vom Parkplatz zum Trail kommt hänge ich unten dran. Diese ist leider nicht umfassend, sondern zeigt den Weg zum Start. Wir werden am Samstag in Sektion 3 mit den Arbeiten fortfahren. Also letzte Kreuzung nicht rechts hoch sondern einfach geradeaus:). An einem Zugangsplan für die Zukunft arbeiten wir bereits.

Rüstet euch bitte mit 
stabilen Schuhen, Handschuhen, warmer, wetterfester Kleidung und genug Verpflegung für den Tag aus.

Es gibt übrigens auch die Klingentrailfreunde - Whatsappgruppe. Hier kann jeder beitreten der am Projekt mitwirken, an Bautagen teilnehmen oder einfach auf dem laufenden sein will. Bei Interresse Mail/ Text/ Anruf mit eurem Namen und eurer Telefonnummer an mich.

0178-4122796

mitja@klingentrail.de

Grüße

Mitja