Termine

Wintertraining Abschlussfahrt24.03.2018 Wintertraining Abschlussfahrt
Beginn
09:30 Uhr
Ende
16:00 Uhr
Kalender
Allgemein
Ort

Wir führen Anja ihre „Tradition“ weiter und beenden unser Wintertraining 2017/ 2018 mit einer Fahrt in den MTB Indoor Park „WOOD15“ (http://wood15.eu/en/#pages/home). —> auch auf youtube gibt es dazu tolle Videos, um einen Einblick in die Halle zu bekommen :)

Dieser Park ist sehr vielfältig und vielversprechend. Dort können alle zusammen viel Spaß haben (Dirtbiker, XCO-Fahrer, usw.)

Wichtig ist, dass die Kosten und auch die Anreise selbst getragen und organisiert werden müssen. Allerdings ist es natürlich möglich sich in Fahrgemeinschaften zusammen zuschließen. (Ich hätte auch noch Platz im Auto —> first come first served)

Deswegen gebt bitte bei der Anmeldung (Anmeldung unter mail@majlen-mueller.de) an, ob ihr einen Mitfahrplatz braucht oder freie Plätze anbieten könnt.

Mitbringen müsst ihr euer Bike, eure Schutzkleidung und gute Laune.