Termine

Offizielle Eröffnung des Solinger Klingentrail - Save the date30.09.2018 Offizielle Eröffnung des Solinger Klingentrail - Save the date

Bald ist es soweit und unser bisher größtes Vereinsprojekt soll eröffnet werden.

Das gesamte Klingentrail Team möchte sich ganz herzlich bei allen für die Unterstützung bedanken. Nur gemeinsam war es möglich dieses besondere Projekt zu realisieren. Das Team würde sich freuen, wenn möglichst viele Mitglieder am 30. September bei der offiziellen Eröffnung auf dem Bärenberg im Naherholungsgebiet Bärenloch dabei sind. Daher tragt euch den Termin gerne schon in euren Kalender ein. Detaillierte Infos zum Ablauf folgen, sobald diese bekannt sind. Wer von euch Lust und Zeit hat, die Veranstaltung am 29. oder 30. September auch persönlich zu unterstützen, meldet sich bei sonja@klingentrail.de  oder carina@klingentrail.de, um in der Helferliste vorgemerkt zu werden.